Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

baumarkt direkt GmbH und Co. KG

Hamburg

Handel

Hamburg

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling baumarkt direkt GmbH und Co. KG Hamburg Planung und Prognose von Logistikkosten inklusive der Durchführung von Abweichungsanalysen und Ermittlung von Chancen und Risiken.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-controlling Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 198 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2407 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 16/17) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Planung Und Prognose Von Logistikkosten Inklusive Der Durchführung Von Ab­wei­chungs­analysen Und Ermittlung Von Chancen Und Risiken Systematische Analyse Der Bestehenden Logistikprozesse Und Ableitung Von Hand­lungsempfehlungen Und Ver­bes­se­rungspotentialen Die Verursachungsgerechte Abbildung Der Logistikkosten In Den Steuerungs­instrumenten Weiterentwicklung Und Standardisierung Von Bestehenden Controlling-instrumenten Und Kpis Prüfung Und Validierung Der Logistikkosten Im Monatsabschluss Was Du Mitbringst: Studium Der Betriebswirtschaft Wirt­schaftsinformatik Oder Vergleichbarer Abschluss Vorzugsweise Mit Entsprechender Controlling-ausrichtung Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im Operativen Controlling Erfahrung Mit Großen Datenmengen Und Deren Aufbereitung Hohe Zahlenaffinität Starke Analyse­fähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hoher Anspruch An Die Eigene Arbeitsqualität Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Hohe It-affinität Access- Und Sql-kenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestal­tungs­möglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Flache Hierarchien Attraktives Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Externe Coaches Workshops Und Besuch Von Fachveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Softdrink-flatrate Kaffee Und Einen Kicker Haben Wir Auch Und Natürlich Das Beste Team Von Allen Lust Unser Team Zu Bereichern Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Mög­lich­em Eintrittstermin Unter Der Kennziffer 1360/02/2017 An Frau Doris Huzek T 040 866 044 40 Dorishuzek@de Weitere Infos Findest Du Auf Wwwcom Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Operativer Controller Schwerpunkt Logistik-controlling Logistikcontrolling Controlling Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzen Finance Finanzwesen Betriebswirtschaften Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Business Administration Analyst Finanzanalyse Kostenanalyse Reporting Finanzreporting Logistik Logistikmanagement Logistikkostenrechnung Wirtschaftlichkeitskontrolle Datenanalyse Chancenanalyse Risikenanalyse Key Performance Indicator Kennzahlen Leistungskennzahl Prozessteuerung Ad-hoc-analyse Forecasting Forecast Datenbank Operatives Onlinehandel Internethandel E-commerce Ecommerce 22081 Hamburg Gmbh Und Co Kg Ax64994by Operativer Controller Schwerpunkt Logistik-ControllingLogistikcontrolling Controlling FinanzcontrollerFinanzcontrolling Finanzen Finance FinanzwesenBetriebswirtschaften BetriebswirtschaftlerWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftsinformatiker Business Administration AnalystFinanzanalyse Kostenanalyse Reporting FinanzreportingLogistik Logistikmanagement LogistikkostenrechnungWirtschaftlichkeitskontrolle Datenanalyse ChancenanalyseRisikenanalyse Key Performance Indicator KennzahlenLeistungskennzahl Prozessteuerung Ad-hoc-Analyse ForecastingForecast Datenbank Operatives Onlinehandel InternethandelE-Commerce ECommerce 22081 Hamburg Baumarkt Direkt GmbH UndCo KG Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling Planung Und Prognose Von Logistikkosten Inklusive Der Durchführung Von Abweichungsanalysen Und Ermittlung Von Chancen Und Risiken Hamburg Operativer Controller Schwerpunkt Logistik-ControllingLogistikcontrolling Controlling FinanzcontrollerFinanzcontrolling Finanzen Finance FinanzwesenBetriebswirtschaften BetriebswirtschaftlerWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftsinformatiker Business Administration AnalystFinanzanalyse Kostenanalyse Reporting FinanzreportingLogistik Logistikmanagement LogistikkostenrechnungWirtschaftlichkeitskontrolle Datenanalyse ChancenanalyseRisikenanalyse Key Performance Indicator KennzahlenLeistungskennzahl Prozessteuerung Ad-hoc-Analyse ForecastingForecast Datenbank Operatives Onlinehandel InternethandelE-Commerce ECommerce 22081 Hamburg Baumarkt Direkt GmbH UndCo KG

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Senior Manager Transport und Customs (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)